Jetzt ist es also soweit! Nach Wochen habe ich wieder meinen Rucksack gepackt, von Freunden Abschied genommen, und in einer Stunde geht’s los! Und wisst Ihr wohin? It s “amazing“, aber ich habe wirklich das Glück für 2 Wochen auf der Luxusjacht meiner Chefs arbeiten zu dürfen. Zwar ohne Bezahlung, aber ich freu mich einfach, das ich Ausflüge mitmachen darf, und Sachen sehen werde, von denen selbst Australier träumen.
Außerdem kann ich noch weitere 2 Wochen mit den Crewmitgliedern verbringen, die echt total nett und witzig sind. Habe auch in den letzten Tagen viel Zeit mit einigen von Ihnen verbracht, indem wir am Meer waren, Party gemacht haben, oder wir danach in unserem riesigen Wohnzimmer relaxt haben.
Etwas neues aus der Umgebung (300km) von Broome habe ich noch letzten Samstag gesehen, da ich mit Alex einen Ausflug gemacht habe.
Wir waren in einer Aborigines Community mit einem wunderschönen Strand (Lombardina), haben eine Kapelle die mit tausenden von Perlen beschmückt ist, besichtigt, und waren am Cape Leveque mit Kollegen von Ihm Grillen und Baden. Am Abend waren wir dann in Broome schön essen, und da hat er mich zu seiner Hochzeit eingeladen J! Wie witzig ist das? Ich hab mich total gewundert, weil ich Ihn ja nicht so gut kenne und ja auch bald wieder weg bin, aber in den letzten Wochen sind wir doch gute Freunde geworden, und er hat gesagt, das Hochzeiten in Zimbabwe/Südafrika anders gefeiert werden als bei uns. Also nicht nur die Familie und enge Freunde werden eingeladen, sondern mehr oder weniger alle die man kennt, oder die Freunde kennen! Also er meinte auf seiner Hochzeit werden mindestens 700 Gäste sein!! Das war bei seinen Geschwistern auch so, und ist “normal”. Hmm.. wie sagt man so schön?
Andere Länder, andere Sitten! Sogar einen eventuell zukünftigen Mann und meine Kinder kann ich mitbringen! Naja, nehm das alles natürlich nicht wirklich ernst, aber wenn die offizielle Einladung da ist, geb ich Euch bescheid;-)! Interessieren würde mich Afrika und so eine Hochzeit dort ja schon! Aber jetzt geht’s erstmal ab auf s Boot, denn ich hab noch nicht ganz Australien gesehen!